Schnupper-Tischtennistraining bei der TGS Hausen

Die Tischtennisabteilung der TGS 1897 Hausen möchte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Ortsentscheid der mini-Meisterschaften vom Januar 2012 an die gute Möglichkeit erinnern, dass sie montags von 17-19:30 Uhr oder donnerstags von 15:30-17:30 Uhr am kostenlosen achtmaligen Schnuppertraining in der vereinseigenen Sporthalle in der Aaachener Str. in Hausen teilnehmen können. Ab April wird wieder eine neue Beginner-Gruppe gestartet. Cheftrainer Markus Reiter und Jugendwartin Kristin Wächtler sind schon sehr gespannt, wer zum Schnuppern kommen wird.

Andere Schnupperaspiranten sind übrigens gerne eingeladen, auch mal vorbei zu schnuppern! Viel Spaß beim Zaubern mit der kleinen Zelluloidkugel. Mehr Infos zu den Schnupperterminen unter www.tgs-hausen-tischtennis.de

/BRo 21.04.2012