Die 90iger Jahre

Im Jahr 1991 gab es für die gesamte Abteilung einheitliche Trainingsanzüge. Durch die errungenen Erfolge der Vorjahre wurde im Jahr 1992 eine Glasvitrine angeschafft, um der Öffentlichkeit auch die Erfolge und Pokale zu präsentieren. Diese Glasvitrine wurde in der TGS-Gaststätte aufgestellt.

In der Saison 1991/92 wurde die 1. Jugendmannschaft Meister der 1. Kreisklasse Hanau/Offenbach, Gruppe 1. 1993 wurden einheitliche Trikots angeschafft. Am 29. Mai 1993 verstarb nach einem Verkehrsunfall auf der Heimfahrt vom TT-Training der Spieler und stellvertretende Abteilungsleiter Jürgen Appelt. Jürgen Appelt hat sowohl in sportlicher als auch gesellschaftlicher Hinsicht ein großes Loch in der Tischtennistruppe hinterlassen. Die gesamte Abteilung wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

1994 bestand die Abteilung aus insgesamt 58 aktiven Tischtennisspielern, 1 Damenmannschaft (Bezirksliga), 4 Herrenmannschaften (Bezirksklasse bis 3. Kreisklasse), 1 Jugendmannschaft (1. Kreisklasse) und 2 Schülermannschaften (Kreisklasse). 1999 nahm die Tischtennisabteilung am Kerb-Abteilungsturnier teil. Hier erkämpfte sich die Abteilung einen 2. Platz.