Hobby-/Freizeit-/Seniorensport


Tischtennis ist für alle da

Hobby-, Freizeit- und Senioren-Tischtennis wird seit 2013 regelmäßig unter der Leitung von den aktiven Tischtennisspielern Peter Zahn und Frank Junker angeboten am

- Dienstag    von 17.30 bis 19.30 Uhr

- Mittwoch    von 18.30 bis 20.00 Uhr (open end ;-) und

       - Donnerstag von 10.00 bis 12.00 Uhr

Hier können die angesprochenen Zielgruppen üben entweder mit oder ohne Vorkenntnissen oder auch den Wiedereinstieg in die von uns aktiven Tischtennisspielerinnen und -spielern so geliebte Sportart anvisieren.

 

Interessierte melden sich bitte an bei Peter Zahn (Tel. 06104 71922), Frank Junker (0171 4193495) oder Gregor Bauer (0177 2775378). Natürlich geht auch erst mal das berühmte ´Reinschnuppern´ und auf Tuchfühlung mit den anderen Interessierten und Spielerinnen und Spieler gehen. Jede/r trägt selbst die Verantwortung für ihre/seine körperliche Fitness, ob sie/er Tischtennisspielen kann (es scheint jedoch kaum Erkrankungen zu geben, die dem Tischtennisspiel, dem schnellsten Rückschlagspiel der Welt, entgegen stehen).

Darüberhinaus sollte aus versicherungsrechtlichen Gründen eine TGS-Mitgliedschaft angestrebt werden (soweit evtl. noch nicht vorhanden ;-).

/BRo