Oktober 2020


HTTV setzt Spiele bis 31.12.2020 aus

Wie sicherlich von vielen erahnt und befürchtet, setzt der HTTV mit sofortiger Wirkung vom 29. Oktober 2020 bis 31. Dezember 2020 sämtliche Verbandsspiele auf Bezirks- und Kreisebene aus. Ziel ist es, ausgefallene Spiele möglichst Anfang 2021 nachzuholen, um eine sog. ´Einfachrunde´ abgeschlossenen werden kann, in der jede Mannschaft einmal gegen jede andere Mannschaft gespielt hat. Weitere Infos werden folgen.

/BRo 29.10.2020


HTTV gestattet Absetzen von Verbandsspielen ohne Strafen

Mit Ankündigung vom 20. Oktober 2020 erlaubt der HTTV kurzfristig, kostenfrei und unkompliziert (ohne Zustimmung des Gegners) eine Spielabsetzung. Damit reagiert der HTTV auf die zunehmenden Anfragen und Bitten der Vereine, auf die rasant steigenden Corona-Zahlen zu reagieren. Damit nimmt aktuell keine TGS-Mannschaft mehr am Spielbetrieb teil.

/BRo 20.10.2020


Damen V gehen unter

Nicht mal einen Blumentopf gewannen die Damen V in ihrer Auswärtspleite in Mörfelden. Saftiger geht es nicht, mit 9:0 nicht mal ein Pünktchen heimgeholt. Spiele, die in die Verlängerung gingen, wurden alle verloren, die Stimmung war entsprechend. Eleonora Lin, Hilde Kramer, Silvia Kroll, Manuela Schick.

/BRo 06.10.2020


Sauberes Obertshausen 24.10.2020

Heimatbote 01.10.2020
Heimatbote 01.10.2020

Das saubere Obertshausen kündigt sich bereits jetzt an und wartet auf Einplanung durch die TGS-TT-Abteilungsmitglieder. Denn Müll gehört nicht in die Wälder, die es aufgrund der Klimaveränderungen bereits besonders schwer haben. Es ist für die Abteilungsmitglieder kein großer Aufwand, für ca. zwei Stunden mit Handschuhen und Müllbeutel bewaffnet, großzügig um den Bereich des TGS-Geländes zu laufen und jeweils ca. 5-10 Meter in den Wald hinein den Müll aufzusammeln. Anschließend gibt es im Bauhof eine leckere Erbsensuppe zur Belohnung der Helferinnen und Helfer.

/BRo 01.10.2020