In aller Freundschaft, die 2.

Als letztes sportliches Tischtennis-Ereignis am Ende des Jubiläumsjahres 2011 der Tischtennis-Abteilung stand das Freundschaftsspiel gegen den TTC Weiskirchen im Terminplan, die wie die Lämmerspieler die zweiten Gegner in der Anfangsphase der Tischtennisabteilung 1961 waren.

Es folgte ein netter und geselliger Abend, an dem manches Anekdötchen auch durch Gründungsmitglieder der Tischtennisabteilung wie Peter Zahn oder Werner Massoth zum besten gegeben wurde und manche gemeinsame Erinnerung wieder zu Tage kam.

Spielerisch hatten die Gegner sich bei aller Freundschaft nichts zu schenken mit der Folge, dass das Spiel mit einem gerechten Unentschieden 8:8 ausging. Jede Mannschaft war mit diesem Ergebnis hoch zufrieden. Ein anschließend bunt zusammen gewürfeltes Mixed gewannen die Hausener.

An diesem Abend gab es viel zu erzählen und auszutauschen - schließlich kennt man sich seit 5 Jahrzehnten! Zu fortgeschrittener Stunde stießen noch die auswärts spielenden Mannschaften der Damen I und Herren I dazu und es wurde mal wieder Samstagmorgen, eh man auseinander ging.

/BRo 02.12.2011